Auf Kohltour

·

Am 15. Januar gingen unsere Bewohnerinnen und Bewohner auf Kohltour. Mit einem Bollerwagen voller Musik, Getränke und Spiele drehten wir eine kleine Runde durch Oberneuland. Trotz Schmuddelwetter hatten alle eine Menge Spaß und es wurde bei den Spielen gelacht und getanzt. Am Ende wurde unsere Kohlkönigin gekrönt und eine „hoheitsvolle“ Abschlussrunde durch die Residenz unternommen. Zum Mittagessen wartete ein deftiges Grünkohlessen auf alle Bewohner im Speisesaal.