Die Leistungen der Frauen wertschätzen

·

Die Verdienste von Frauen und ihr Wirken in der Welt, aber vor allem bei uns im Haus wertschätzen – das wollten am 8. März unsere Residenzleitung sowie eine Kollegin der sozialen Betreuung. Aus diesem Grund überreichten sie allen Bewohnerinnen und Mitarbeiterinnen am Weltfrauentag eine Rose als kleine Aufmerksamkeit. „Viele Bewohnerinnen haben uns aus ihrem Leben erzählt und es war ein schöner und interessanter Vormittag“, resümiert die Residenzleitung Frau Winter. Auch die Kolleginnen freuten sich über die kleine Aufmerksamkeit als Zeichen der Wertschätzung.