Seniorenresidenz Bremen-Oberneuland

Frischer Wind für den Kleiderschrank

·

Endlich wieder shoppen! Vergangenen Mittwoch war das Modemobil Lüneburg bei uns zu Gast. Unter Einhaltung aller Schutz- und Hygienerichtlinien wurde geguckt, gestöbert, anprobiert und gekauft. Die Mieter aus dem Apartmenthaus konnten sich draußen bei strahlendem Sonnenschein die Bekleidung auswählen und im zur Umkleide umfunktionierten Besucherraum anprobieren. Anschließend wurde der Verkauf in die Residenz verlegt. Hier konnten sich die Mieter aus dem Hauptgebäude sowie die Bewohner, nach Wohnbereichen eingetaktet, dann neu einkleiden. Dieser Shopping-Tag brachte nicht nur frischen Wind in die Kleiderschränke der Mieter und Bewohner, sondern war auch eine sehr willkommene Abwechslung.

Vielen Dank an die Hausdame sowie an das Team der sozialen Betreuung für die Organisation und Begleitung dieser Aktion.