Neujahrsempfang - willkommen 2025!

·

Bei Sekt und kleinen Häppchen fand am Donnerstag, den 2. Januar ein Neujahrsempfang in unserer Residenz statt. Unsere Residenzleitung Frau Winter hielt eine kleine Rede und wünschte auf diesem Weg allen Bewohnerinnen und Bewohnern ein frohes neues Jahr. Anschließend wurde bei Musik und gemütlicher Atmosphäre zusammen angestoßen, gegessen und geplaudert.