Am Vormittag des Heiligabends zog die soziale Betreuung mit geschmückten Wagen und Weihnachtsmusik durch das Haus und verteilte an jede Bewohnerin und jeden Bewohner ein Geschenk im Namen von K&S und wünschte allen frohe Weihnachten. Alle Bewohner freuten sich sehr über die weihnachtliche Überraschung.


