Weihnachtsfeier für das Team

·

Am 18. Dezember fand für all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Weihnachtsfeier statt. Gemeinsam wurde im Restaurant Oberneulander´s gefeiert. Unsere Residenzleitung Frau Winter begrüßte uns mit einer kleinen Rede und hieß alle willkommen. In gemütlicher Atmosphäre wurde gegessen, geplaudert und gelacht. Zum Schluss bekam jeder Mitarbeiter noch ein Weihnachtspräsent mit auf den Weg.

Wir bedanken uns bei unserer Residenzleitung Frau Winter und bei unserer Pflegedienstleitung Frau Cramer sehr herzlich für die Einladung.