Unsere Bewohnerinnen und Bewohner feierten am Donnerstag, den 19. Dezember ihre Weihnachtsfeier. Zusammen mit ihren Angehörigen konnten sie im Foyer und im Speisesaal unserer Residenz Platz finden. Bei Kaffee und Kuchen hörten alle der Andacht von Pastor Mühring zu und gemeinsam wurden Weihnachtslieder gesungen. In besinnlicher Stimmung ließen wir gemeinsam das Jahr 2024 ausklingen und freuen uns aufs kommende Jahr.









